Sind sie oder sind sie nicht? Gestern wurde bekannt, dass "DSDS"-Star Lorielle London und der FDP-Politiker Jobst Freiherr von Harlessem ein Paar sind.
Die beiden zeigten sich bei Charity-Gala Jummimüüs in Köln händchenhaltend auf dem roten Teppich. Jetzt plötzlich rudert Lorielle aber zurück und erzählt in einem RTL-Interview: "Wir sind gar nicht zusammen".
Ist die ganze Beziehung der Beiden nur ein mieser PR-Gag? Die Liebe gar nicht echt? Die 26-Jährige gestand: "Wir sind nicht zusammen. Dass, was kommuniziert wurde, stimmt nicht. Er ist nicht mein Freund. Das Ganze war ein Date."
Verwunderlich ist dann allerdings, warum sie überhaupt mit dem Politiker zusammen auf dem roten Teppich aufgetreten ist. Darauf angesprochen antwortet Lorielle: "Es war nicht meine Idee dort zusammen zu erscheinen. Es war sein Vorschlag." Und weiter: "Er hat gesagt, dass er zu mir steht."
Diese Aussage lässt wiederum darauf schließen, dass die Entertainerin und der Adlige doch mehr sind als nur "gute Freunde". In seiner Gegenwart fühlt sich Lorielle auf jeden Fall ausgesprochen wohl: "Ich bin dann ruhig, gelassen, in mich gekehrt. Es ist gut."
Quelle: www.gmx.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen